Meisterhafte Schiebe- und Drehtore

Schiebe- und Drehtore gehören vom Prinzip zu den einfachsten Toren. Das bedeutet aber nicht, dass sie in Gestaltung und Funktion zu vernachlässigen sind.

Schiebetore

SchiebetorSchiebetore können als freitragende Konstruktion oder mit einer Laufschiene gebaut sein. Freitragende Tore haben den Vorteil, dass sie keine störenden Schienen haben, die gereinigt werden müssen.
Dafür haben Schiebetore mit Laufschiene oft einen solideren Halt. Verknüpft mit einem hochwertigen Novoferm-Antrieb können sie mit einem kraftvollen Öffnungsmechanismus gekoppelt werden. Diese Mechanismen sind sicher und verfügen heute über eine kinderleichte Steuerung und Bedienung.
Unsere Schiebetore werden nach individuellen Anforderungen gestaltet.

Drehtore

Noch einfacher als das Schiebetor ist das klassische Drehtor. Es kann einflügelig oder zweiflügelig umgesetzt sein. Die Gestaltung kann jedem Zaunsystem angepasst werden.

Schiebetore und Drehtore

  • Feuerverzinkung
  • Pulverbeschichtet mit jedem gewünschten RAL-Ton
  • Manuell oder mit Motor betrieben
  • Nach DIN gefertigt